23
Jul

Schnupper-Tagebuch

Hast du dir deinen Schnupperplatz bereits ergattert? Sehr gut! Schon bald kannst du also mit eigenen Händen erfahren, wie es auf einer Baustelle zu und her geht. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg in meiner Welt!

Gerne gebe ich dir ein Tagebuch mit auf den Weg. Darin kannst du deine täglichen Eindrücke sammeln. Ausserdem findest du viele Tipps, worauf du besonders achten solltest und was dir die Entscheidung zur Ausbildung im Baugewerbe vereinfachen wird. Mit dem Kontaktformular kannst du dir deine eigene Ausgabe bestellen.

Fragst du dich, wie du am besten eine Schnupperlehre findest? Wie du zu einer Firma kommst; wie du Kontakt aufnimmst? In der Stellenbörse auf www.bauberufe.ch findest du alle Adressen – auf www.berufsberatung.ch alle Infos rund um die Schnupperlehre und den Ausbildungsweg.

Zurück