30
May

Toby on Tour ist da!

Hallo zusammen, ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin Toby, der Baumeister. Ok, ich bin – unter uns gesagt – gar kein richtiger Meister, aber ich verstehe viel vom Fach. Und im Hintergrund habe ich ja meinen Chef, den baumeister verband aargau.

Ich bin hier, weil ich dir zeigen möchte, wie vielfältig die Berufe auf dem Bau sind, welche tollen Möglichkeiten es gibt, sich aus- und weiterzubilden und was wir bei unserer Arbeit als Maurer oder Strassenbauer tagein, tagaus leisten.

Ich bin ständig on tour, also unterwegs. So kann ich dir in deiner Nähe zeigen, was auf dem Bau so alles läuft. Du kannst mit mir zusammen Sachen bauen, Werkzeuge und Maschinen ausprobieren und zeigen, was in dir steckt. Denn auf dem Bau kannst du Muskeln und Köpfchen einsetzen.

Wenn du also etwas über deine Zukunft in den Bauberufen erfahren möchtest, bist du bei mir und auf meiner Website genau richtig. Ich, Toby, bin dafür da, dir zu helfen und dich zu begleiten auf deinem Weg in eine Zukunft im Lot.

Vielleicht sehen wir uns ja schon bald, zum Beispiel an der ab’13 in Lenzburg. Nächstes Jahr bin ich dann wieder mit meinem Toby-Mobil auf Roadshow, zum Beispiel an deiner Schule.

Alles im Lot für deine Zukunft!

Zurück